DE FR
Veranstaltung
25.01.2016
Visionsabend zur Sektionsgründung in Bern

Vor wenigen Tagen ging die Explo zu Ende, an welcher der Bergklub mit einem Stand präsent war. Wir durften viele tolle Gespräche führen und zahlreiche Besucher entschieden sich die Vision als Mitglied zu unterstützen. Es freut uns, dass wir seit kurzem über 200 Mitglieder zählen und dass bereits über 100 Berge adoptiert wurden.

 

Wie an der Bergkonferenz aufgezeigt, möchten wir nun die Vision mit Sektionen auch regional stärker fördern. Am 25. Januar 2016 laden Franziska Hänni und Katharina Walthert zu einem Visionsabend in Bern. Gemeinsam möchten wir uns mit Interessierten über die Ausprägung der ersten Bergklub-Sektion im Raum Bern austauschen.

 

Du bist herzlich eingeladen am Montag 25. Januar 2016 um 19.30 Uhr, im Anschluss an den opensky in Bern (Bundesplatzterasse), am Visionsabend zur Sektionsgründung teilzunehmen.

 

Treffpunkt: 25. Januar 2016 um 19.30, bei der Heilsarmee in Bern vor dem Eingang (Laupenstrasse 5, 3008 Bern)

 

Bitte melde dich vorgängig an (Mail: info@bergklub.ch).