Notice (8): Undefined index: HTTP_ACCEPT_LANGUAGE [APP/Controller/AppController.php, line 96]
Bergklub Schweiz
DE FR
Neuigkeit
11.01.2017
Himmelsperspektive

Gelobt sei Gott, der Vater unseres Herrn Jesus Christus, der uns gesegnet hat mit allem geistlichen Segen im Himmel durch Christus. (Eph.1,3)

 

Es ist ein grosses Privileg als Botschafter Gottes unterwegs zu sein. Du bist ein Beauftragter, eine Beauftragte im Reich Gottes, denn du hast allen Segen und die Autortät des Himmels bekommen, darum hast du Einfluss von deinem Berg aus.

 

Das heisst, du lobst Gott und ein Wohlgeruch steigt auf zum Himmel. Du segnest das Land in der Kraft und Autorität Gottes, und Gott reagiert mit Segen. Unser Land braucht Schutz, Bewahrung und Frieden, und es braucht Offenbarung vor Irrwegen. Unsere Regierung braucht Weisheit. In den Bergen brauchts Schnee und vieles mehr.

 

Denk daran, du holst die Pläne Gottes auf die Erde. Er will Segen und Frieden geben, und du bist ein Teil von seinem Plan. Jedes deiner Gebete bewirkt viel. Unsere Nation braucht unsere Gebete.

 

Ich ermutige dich, deinen Auftrag im Gebet wie eine Bergbesteigung zu sehen. Manche Bergler hüpfen wie Gemsen auf die Bergspitze, andere sind langsamer oder schwerfälliger unterwegs, und brauchen länger Zeit. Doch das Wichtigste ist, dass jeder die Bergspitze erreicht und sich freuen kann an der Schönheit, der Aussicht und am Erreichten.

 

Genau so ist es auch bei uns Betern, vielleicht bist du langsamer unterwegs als du dir vorgenommen hast, vielleicht vergleichst du dich, mit anderen die schnell unterwegs sind. Oder bist du eine der Gemsen, die flink von Sieg zu Sieg hüpfen? Wie auch immer, ich ermutige dich, dass du in deinem Tempo Schritt für Schritt vorwärts gehst und Land besetzt. Jeder Schritt lohnt sich. Freue dich an den grossen und kleinen Umsetzungen, und halte deine grossen Träume vor Augen. Sei ermutigt, dass du mit uns Teil von Gottes Plan bist, als Netzwerk in der ganzen Nation.

 

Herzlicher Segensgruss, Susanne Wespi