DE FR
Veranstaltungen
ABGESAGT! Höhentreff 2019 auf dem Chasseral (BE) ABGESAGT!

ABGESAGT! Den Höhentreff an diesem Samstag 15.Juni werden wir leider nicht durchführen. Verschiedene Gründe wie die geringe Anzahl Anmeldungen und das schlechte Wetter spielten zusammen und haben uns zu diesem Schritt bewogen. Im Namen des Bergklub-Team entschuldige ich mich bei allen, die sich angemeldet haben und sich bereits freuten. 

>> Weitere Informationen
Lobpreistafel Einweihung auf dem Chutzenturm (Frienisberg)

„und plötzlich geht alles schnell..." die jüngste Lobpreistafel ist montiert! Am Samstag, 10. November 2018, um 11 Uhr, findet auf dem Chutzenturm eine einfache Einweihungfeier mit Apero statt. Alle sind herzlich willkommen!

Netzwerk- und Gebetstreffen 2018

Am Samstag 20. Oktober 2018 findet das 5. nationale Netzwerk- und Gebetstreffen statt. Der Bergklub Schweiz lädt zu einem Tag der Vision und Ausrüstung ein, alle Christen die das Gebet und die Berge lieben sind herzlich willkommen!

>> Weitere Informationen
Chasseral Gebet

Gebet für die Schweiz lädt am 1. September 2018 zum Chasseral Gebet ein. Neben einem Gebetsmarsch, Lobpreiszeit, wird auch eine neue Lobpreistafel eingeweiht.

>> Weitere Informationen
Höhentreff 2018

Am Samstag, 30. Juni 2018 findet auf dem Niederhorn (BE) der vierte Höhentreff für alle Bergklubmitglieder und Freunde des Bergklubs statt. Uns erwarten inspirierende Inputs, Gebet, Gemeinschaft und Vernetzung unter den Bergklubmitgliedern.

>> Weitere Informationen
EXPLO2017

Jetzt Datum reservieren!

4. Nationale Bergkonferenz

Am Samstag 14. Oktober 2017 findet die 4. Bergkonferenz statt. Der Bergklub Schweiz lädt zu einem Tag der Vision und Ausrüstung ein, alle Christen die das Gebet und die Berge lieben sind herzlich willkommen!

>> Weitere Informationen
Niesengebet

Wir alle beten und erwarten, dass sich das Königreich Gottes unter uns mehr und mehr manifestiert. Wir sind in Erwartung des Durchbruchs von Gottes Herrlichkeit und Gnade unter uns. Lasst uns zusammenstehen und im gemeinsamen gebet danach ausstrecken und unsere Region vom Berggipfel aus segnen.

>> Weitere Informationen
Höhentreff 2017

Am Samstag, 1. Juli 2017 findet der diesjährige Höhentreff für alle Bergklubmitglieder und Freunde des Bergklubs in Davos statt. Am Höhentreff erwarten dich inspirierende Inputs, Gebet, Gemeinschaft und Vernetzung unter den Bergklubmitgliedern und Freunden. (ACHTUNG neuer Standort Davos Dürrboden)

>> Weitere Informationen
Visionsabend im EGW Waltrigen

Am Freitag 28. April 2017 um 20:00 Uhr im EGW Waltrigen, wird Manfred Kohler aus dem Vorstand die Vision des Bergklubs und deren Umsetzung vortellen.

>> Weitere Informationen