DE FR
Neuigkeit
29.05.2016
Jesus soll einziehen in unsere Berge

„Jesus soll einziehen in unsere Berge!"

 

„Machet die Tore weit und die Türen in der Welt hoch, dass der König der Ehre einziehe!" Psalm 24,7

 

Das ist das Motto vom 2. Höhentreff nächste Woche auf der Griesalp. Es ist ein grosser Segen und eine enorme Freude, gemeinsam mit Berglern im Gebet für unsere Nation einzustehen. Plötzlich sind wir eine grosse Schar Christen auf einer Alp und feiern unseren wunderbaren Gott. Was jeder in seinem Gebiet, von seinem Berg aus betet, erschallt kraftvoll in unsere ganze Nation. Wir setzen ein Zeichen in der sichtbaren und unsichtbaren Welt! Jesus zieh ein in unsere Nation, wir stehen auf dem guten, göttlichen Erbe unseres Landes und fordern dieses im Gebet ein, genau in dieser Zeit der Unsicherheit ist es ein grosser Segen, wenn wir Gutes über unserem Land aussprechen. Es sind Engelsheerscharen bereit um die Antwort auf unsere Gebete zu bringen.

 

Lasst uns zusammen stehen und Zeichen setzen! Gemeinsam werden wir auch „Loben! Segnen! Rufen!" praktisch umsetzen. Kleine Inputs mit grossem Herzen sind auch angesagt. Beim Mittagessen werden wir Zeit haben, einander kennenzulernen und uns zu vernetzen.

 

Gerne kannst du auch deine Freunde mitnehmen, sei herzlich Willkommen, wir freuen uns auf dich.

 

Susanne Wespi