DE FR
Neuigkeit

Dieses Album enthält keine Bilder.

01.05.2018
Kraftvolle Worte von den Höhen

Deine Worte haben Kraft, alles was du aussprichst bringt Leben oder Tod, du kannst von den Bergen kraftvolle Psalmen, Worte und Gebete der Wahrheit sprechen, und es passiert etwas in der unsichtbaren Welt. So wie die Natur zu spriessen beginnt, bringen deine Worte Lebenskraft und Gutes spriesst hervor. Worte des Lebens bringen Leben. Konkrete, klare Worte sind sehr wichtig!

 

Was willst du, dass der Herr bewirkt? Du sprichst es aus, und es tönt über das Land und bringt Leben und Frucht!

 

Vor 25 Jahren zogen wir als Familie mit drei kleinen Kindern in ein herabgekommenes Quartier. Es war gerade ein Mord geschehen, viel Zerstörung geschah indem zum Beispiel Briefkästen in die Luft gesprengt wurden etc. Wir sahen dies und fragten uns, was Gott wohl möchte? Er wollte sein Licht und sein Leben in diese Siedlung bringen! So öffnete ich jeden Abend vor dem ins Bett gehen die Fenster und sprach Licht und Leben von Gott ins Quartier.

 

Es vergingen wenige Jahre, und diese einfachen Worte brachten sichtbare Frucht, das ganze Klima änderte sich und es kehrte Ruhe ein! Es entstanden tolle Sachen, wie ein christlicher Jugendraum, ein Kaffee für die Einsamen und Menschen fanden zu Jesus, dies begann mit wenigen aber kraftvollen Worten täglich denn sein Licht und seine Gegenwart liessen sich nieder an diesem Ort.


Ich ermutige auch dich, klare kraftvolle Worte auszusprechen, die Leben bringen, überall wo du bist. Du wirst sehen, wie Leben daraus spriesst.

 

Gottes Segen und seine überfliessende Freude wünsche ich dir.

 

Herzlich Susanne Wespi