DE FR
Neuigkeit
03.06.2023
Höhentreff 2023 - Stanserhorn

Wir freuen uns auf das nächste Höhentreff. Ein Tag in den Bergen um Gott zu loben, unser Land zu segnen und Ermutigung zu empfangen. In diesem Jahr geht es wieder in die Innerschweiz auf das Stanserhorn!

Gott führt uns erneut in die Innerschweiz, weil er dort etwas freisetzen möchte. In Phil 4,19 wird uns verheissen, dass Gott uns alles gibt, von dem was wir bedürften. Wir glauben, dass Nidwalden eine Berufung darin hat, die Herrlichkeit und Fülle von Jesus Christus in unser Land zu verbreiten.

Eckdaten

Datum: 03. Juni 2023
Zeit: 11:00 Uhr bis ca. 15:00 Uhr
Ort: Stanserhorn
Extra: Im Anschluss an das Höhentreff findet die Mitgliederversammlung statt bis ca. 16:00 Uhr (Nicht-Mitglieder sind ebenfalls herzlich willkommen)

Anmeldung

Bitte melde dich bis am 30. Mai an! Alle Angemeldeten erhalten nach dem Anmeldeschluss eine Infomail.

LINK ZUR ANMELDUNG

Anreise

Zug: Die Talstation befindet sich 5min Laufweg vom Bahnhof Stans entfernt.
Auto: Es gibt kostenpflichtige Parkhäuser in Stans jeweils etwa 5min Laufweg von der Talstation entfernt.
Schiff: Ab Luzern fährt das Schiff bis Stansstad und von dort ein Zug bis zum Bahnhof Stans.

Tipp: Die Seilbahn ist mit einer Gemeindetageskarte kostenlos.

Seilbahn: Wir werden eine eigene Bahn für uns reserviert haben. Weitere Infos dazu folgen in der Infomail.

Wichtig: Von der Seilbahn müssen wir ca. 10min bis zu unserem Platz laufen. Dies ist jedoch ein gut präparierter Weg und kann mit einem Rollstuhl befahren werden.

Verpflegung

Während dem Höhentreff werden wir gemeinsam einen Lunch einnehmen. Jeder muss seinen Lunch und genügend zum Trinken selber mitbringen.

Für Kaffee und Kuchen vor der Mitgliederversammlung werden wir vom Restaurant versorgt. Es wird ein freiwilliges Kässeli geben.

Sitzgelegenheit

Eine Sitzgelegenheit kann nicht garantiert werden. Wir empfehlen einen Klappstuhl oder eine Sitzdecke mitzunehmen.

Übersetzung Französisch:

Auch am diesjährigen Höhentreff wird es eine Übersetzung auf Französisch geben. 

Wanderung

In diesem Jahr können wir leider keine Wanderung anbieten. Wer möchte kann auf das Stanserhorn laufen, dies ist jedoch sehr steil und dauert.

Weitere Fragen?

Wendet euch an:

Bitte melde dich bis am 30. Mai an! Alle Angemeldeten erhalten nach dem Anmeldeschluss eine Infomail.

LINK ZUR ANMELDUNG